Dein Ziel. Der Führerschein.

Wir bei der Fahrschule Kilic legen hohen Wert darauf, dass Du deinem Ziel mit Freude und Begeisterung näher kommen kannst. Eine umfangreiche Unterstützung sowohl im theoretischen als auch im praktischen Teil deiner Fahrausbildung wird bei uns als selbstverständlich gesehen. Wir begleiten Dich auf deinem Weg und sorgen dafür, dass Du zügig und sicher zu deinem Führerschein gelangst.

Top News

Ab sofort werden auch folgende Klassen für Busfahrer angeboten: D/DE/D1/D1E.

WIR ÜBERZEUGEN

Du bist beschäftigt? Hast im Moment einen vollen Zeitplan? Oder nur begrenzt Zeit? Wir bieten Dir die Möglichkeit, ganz nach deinem Zeitplan abgestimmt, flexibel anzufangen. Auch spätere Fahrstunden werden nach deinen Wünschen geplant. Wir richten uns nach Dir.

In jeder Ausbildung ist es wichtig, persönlich auf den Auszubildenden einzugehen. Jeder hat eine unterschiedliche Ausgangslage und genauso benötigt jeder Fahrschüler eine sanft auf ihn abgestimmte und individuelle Ausbildung, bei der gezielt seine Schwächen geschult und seine Stärken aufgebaut werden können.

Wie jede Ausbildung soll auch Deine Ausbildung und der damit verbundene Weg bis zu Deinem Führerschein Spaß machen und Freude bereiten. Wir möchten, dass Du gerne zu uns kommst und die Zeit bis zur Fahrprüfung genießt.

Unsere Fahrschule ist nach der Trägerzulassung AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifiziert.

Bildungsgutscheine der ARGE oder vom Jobcenter können eingelöst werden.

Du willst Deinen Führerschein in Raten bezahlen? Wir bieten Dir gemeinsam mit unserer Partnerbank eine Finanzierung Deines Führerscheins, so dass Du die Gesamtsumme in Raten abbezahlen kannst.
Unsere Fahrschule «Kilic GmbH» im Katalog FahrschulenMap.de
“ Weißt du, was wir hier machen, nennt sich Slalom – Nicht Bowling!”

Fatih Kilic, Geschäftsführer

LERNE UNSERE MITARBEITER KENNEN

Fatih Kilic
Fatih KilicGeschäftsführer
Fahrlehrer der Klassen A/A1/A2/B/BE/C/CE/C1/C1E/
D/DE/D1/D1E
Seminarleiter
Berufskraftfahrerausbilder
Staplerausbilder

0711 136 3747

0172 72 54 615
Huzeyfe Sen
Huzeyfe SenFahrlehrer
Fahrlehrer der Klassen
A/A1/A2/AM/B/BE
Staplerausbilder

 0172 133 88 26
Hüseyin Kilic
Hüseyin KilicFahrlehrer
Fahrlehrer der Klassen
A/A1/A2/B/BE/C/CE/C1/C1E
Staplerausbilder

0173 72 22 537
Yasemin Kilic
Yasemin KilicFahrlehrerin
Fahrlehrerin der Klassen
A/A1/A2/B/BE/C/CE/C1/C1E
Staplerausbilderin

0174 378 2079